Facesitting – Meine Möse in Deinem Gesicht

HuHu ich bin die GinaCavalli und ich mag es wenn mir Männer ergeben sind und ich mit Ihnen machen kann was ich will. Gern gebrauche ich Dich für meine Zwecke als Wichsvorlage sodass ich mich auf Dich befriedigen kann. Erst einmal werde ich Dich an den Händen und Füssen fesseln und wenn Du dann so Wehrlos unter mir liegst werde ich mich mit meinem Slip auf Dein Gesicht setzten und Deine Atmung kontrollieren. Man nennt dies auch Facesitting wobei ich mich auch selbst dran aufgeile. Nach ein paar mal setzen und aufstehn werde ich meinen Slip ausziehen und mich mit meiner feuchten Möse direkt auf Deine Nase setzen. Du wirst mich lecken müssen wenn ich hoch gehe und wehe Du machst es falsch dann setzt es was. Live auf meiner Webcam erzähle ich Dir mehr über Facesitting. Besuche mich jetzt live und erlebe Facesitting vor der Webcam.


Cam Facesitting

Tinas Sexseiten – Alles über Camsex

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.